10 Anzeichen dass jemand an dich denkt

Manch jemand hat ganz plötzlich das Gefühl, als ob jemand an einen denkt. Ob das nun positiv oder negativ ist, will in diesem Moment noch niemand wissen. Doch gibt es wirklich solche Anzeichen, oder ist das einfach nur aus dem Reich der Märchen? Diese Frage stellen sich dabei mehr Menschen, die an gewisse übersinnliche Wahrnehmungen nicht glauben wollen. Hier unsere Top 10 10 Anzeichen dass jemand an dich denkt

Welche Anzeichen gibt es konkret?

1. Ständige Stimmungsänderungen
Hierzu gehören plötzliche Emotionen, die dabei unterschiedlich ausfallen können. Gerade wenn jemand einen stressigen Beruf hat, könnte hier ohne direkten Grund ein warmes Gefühl entstehen. Vielleicht macht sich in diesem Augenblick jemand Sorgen um die Person, was dann wiederum ein gutes und warmes Gefühl hervorruft. Allerdings kann dies aber auch eine plötzliche Stimmungswandlung wie Depression zur Folge haben, wobei hier immer von einer vorübergehenden Phase ausgegangen wird. Natürlich gibt es auch den Gegensatz, wo jemand ohne ersichtlichen Grund ein Stimmungshoch hat. All dies können Anzeichen sein, das jemand an einen denkt. Denn die eigene Emotion ist abhängig davon, wie die andere Person an einen denkt. Hierzu muss nicht unbedingt ein positives Gefühl aufkommen, denn es gibt nicht nur gute Gedanken von der Person die ständig an jemanden denkt. Somit ist diese ständige Stimmungsschwankung immer von dem Grund, warum an einen gedacht wird. Wenn vorher eine Trennung war, werden die Gedanken wohl weniger positiv ausfallen.

2. Wenn ein Auge jucken sollte
Natürlich könnte das auch von einer Allergie hervorgerufen werden. Sollte aber keine Allergie vorhanden sein, denkt wohl jemand an einen. Dabei ist es egal, ob es sich um das rechte oder linke Auge handelt. Vielmehr ist es ein plötzliches Jucken und das ohne ersichtlichen Grund. Doch kleine Anhaltspunkte gibt es dann schon, denn wenn das linke Auge stärker betroffen ist, kann es als Lob angesehen werden. Beim rechten Auge wird eher negativ an die Person gedacht. Bei Männern ist das genau umgekehrt.

3. Ohne Grund rot werden
Dies setzt voraus, dass gerade nicht geflirtet oder Rotwein getrunken wird. Somit muss dieses Erröten ohne ersichtlichen Grund geschehen. Wer jetzt denkt das wäre trotzdem positiv, der hat sich geirrt. Dies kommt meistens dann vor, wenn jemand schlecht von der betreffenden Person redet. Anders ausgedrückt, du kommst dir vor, als wenn dir jemand eine Ohrfeige gegeben hat. Somit sind die Gedanken bestimmt nicht positiv.

4. Brennen in den Ohren
Nicht jeder Gedanke muss negativ sein, denn wenn die Ohren brennen ist da eine Person verliebt. Diese denkt nun intensiv an seine Liebe und diese bekommt dadurch ein Brennen in den Ohren. Manchmal wird auch ein Geräusch im Ohr wahrgenommen, wobei hier jemand über einen redet. Ob das immer positiv ist, hängt natürlich von der anderen Person ab.

5. Ohne ersichtlichen Grund eine Gänsehaut bekommen
Dies kennen viele Menschen, doch eher wenn diese plötzlich kalt bekommen. In diesem Fall ist es aber weder zu warm noch zu kalt. Die Gänsehaut wird durch intensives Denken an die betreffende Person ausgelöst, wobei hier von einer starken psychischen Kraft ausgegangen wird. Eine bestimmte Verbundenheit muss hier allerdings vorhanden sein, damit diese Gänsehaut entstehen kann. Ob die Gedanken positiv oder negativ sind, hängt in diesem Fall von der jeweiligen Person ab.

6. Niesen und das ganz plötzlich
Gut im Winter kennen wir das auch, wenn sich jemand erkältet hat. Doch hier geschieht dies wiederum ohne ersichtlichen Grund. Trockene Raumluft ist ebenfalls nicht vorhanden, wodurch das Niesen zu erklären wäre. Sollte das der Fall sein, dann wird jemand vermisst. Was wiederum ein gutes Zeichen ist, wenn jemand so stark vermisst wird.

7. Schluckauf kann nerven

Schluckauf ist ein Anzeichen dass jemand an dich denkt
Schluckauf ist ein Anzeichen, dass jemand an dich denkt

Dabei könnte auch jemand an einen denken, wobei diese Gedanken nicht gerade die schönsten sind. Denn hier beschwert sich jemand über einen und das ist natürlich nicht gerade nett. Das kennt wohl jeder aus seiner Jugend, wobei der Schluckauf auch ganz andere Gründe haben kann. Denn immer, wenn jemand viel Luft im Magen hat, kann dieser Schluckauf ebenfalls entstehen. Doch falls nicht gerade etwas Getrunken oder Gegessen wird und es kommt zu einem solchen grundlosen Schluckauf, denkt jemand an die betreffende Person. Auch, wenn das Warum hier nicht immer sehr nett ist.

8. Gefühl als ob jemand berührt wird
Hierbei muss es sich aber schon um einen sehr intensiven Kontakt zu einer Person handeln. Dieses Gefühl wird vielleicht schon manch einer gehabt haben, ohne den eigentlichen Grund zu kennen. Dabei muss das nicht unangenehm sein, was natürlich von der anderen Person abhängig ist. Hier könnten zwei Gefühle zusammen kommen, wie die Gänsehaut und das Gefühl als ob jemand berührt wird. Somit sind dies sehr angenehme Dinge, wobei die Gedanken hier schon sehr intensiv sein müssen.

9. Telepathie oder eine außergewöhnliche Verbindung
Manchmal hat jemand ganz plötzlich ein intensives Gefühl oder sieht sogar Bilder vor seinem geistigen Auge, die schön oder auch weniger schön sein können. Viele Menschen haben schon über solche Begebenheiten berichtet und sind häufig belächelt worden. Doch das gibt es, wie viele wiederum bestätigen können. Wenn zwei Menschen auf eine gewisse Basis miteinander verbunden sind, kann das geschehen. Hierauf hat niemand einen Einfluss, wobei das auch sehr anstrengend sein kann. Daher sollte dieser Kontakt einfach genossen werden, wenn dieser dann schön ist. Es gibt auch Verbindungen, die weniger schön sind. Doch das hängt auch von der Situation von der anderen Person ab und was gerade geschieht.

10. Von fremden Emotionen träumen
Klar, jeder Mensch träumt und manchmal auch von einer anderen Person. Doch wenn hier plötzlich fremde Emotionen mit ins Spiel kommen, kann dieser Traum schon einmal etwas außergewöhnlich sein. Diese Form des Träumens wird in die Telepathie eingestuft, wobei hier schon die andere Person eng mit jemandem verbunden sein muss. Daher ist diese Form seltener, doch nicht ausgeschlossen. Träumen ist auch eine Verarbeitung von gewissen Dingen und wenn da plötzlich andere Emotionen und Gefühle ins Spiel kommen, ist das schon etwas Außergewöhnliches.

Fazit  Anzeichen dass jemand an dich denkt

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was wir Menschen nicht erklären können, dazu gehören auch die Emotionen. Hier gibt es einen Spielraum, wobei es viel häufiger Sprüche darüber gibt. Somit ist alles möglich, muss aber doch nicht immer auf jeden zutreffen.

Lovehostel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben